Steam-IT – IT Projektmanagement

„Im Auftrag der Steam-IT AG, einem auf Projekt- und Interims-Management, Sicherung von Software-Qualität, Testmanagement und/oder –automatisierung spezialisierten Unternehmen hat Pixelflow die bestehende Website auf Basis des WordPress CMS neu erstellt. Das Design wurde von Grund auf überarbeitet und den neuen Anforderungen angepasst. Die Umsetzung erfolgte professionell und im gewünschten Zeitrahmen, auftretende Probleme wurden effizient angegangen und gelöst, die Zusammenarbeit wie auch die Nachbearbeitung verliefen unkompliziert. Pixelflow überzeugte uns durch ihre Erfahrung und Kompetenz!“
www.steam-it.ch

 

SightRUN Bern – Fitness und Sightseeing

“Der Service war hervorragend. Unsere individuellen Wünsche wurden aufgenommen und mit hilfreichen Inputs angereichert. Zudem wurden unsere Fragen in kürzester Zeit kompetent beantwortet. Wir würden Pixelflow jederzeit weiterempfehlen.“
www.sightrunbern.ch

 

Björn Ischi – Produktedesigner

“Dank der super Zusammenarbeit mit Pixelflow wurde die Webseite www.bjoern-ischi.ch genau nach meinen Vorstellungen und Wünschen in Zitat umgesetzt. Für mich als Industrie und Produktdesigner ist es wichtig, dass ich mich auf kreative Leute verlassen kann.”

 

Stefanie Christ – Buchautorin 

“Sehr nett, sehr unkompliziert, sehr kreativ und sehr schönes Endresultat: www.stefanie-christ.ch

 

Lipeco – Vermögensverwalter

“KREATIV, ZEITGERECHT, HILFSBEREIT, GUT ERREICHBAR und PREISWERT
Verfügt über äusserst kreative Ideen bei der Gestaltung der Homepage. Hat den Auftrag innert nützlicher Fristausgeführt. Hilfsbereit bei der Lösung von Problemen. Erreichbar wenn nötig. Faire Preisgestaltung im Vergleich zur Konkurrenz

All diese Merkmale veranlassen mich, Pixelflow nur die allerbesten Noten zu verleihen. Einer Weiterempfehlung meinerseits steht nichts im Weg!”
www.lipeco.ch

 

Fredy Zaugg – Musiker und Mitglied Kammerorchester Elfenau 

Pixelflow kann ich bestens weiterempfehlen. Nebst kompetenter Beratung, fachlichem Know-how, speditiver Umsetzung, gibt es ein kreatives Umfeld – und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Links: www.kammerorchester-elfenau.ch und www.fredyzaugg.com

 

Lina Kiener – Künstlerin 

Gutes Design- klare Strukturierung- einfache Handhabung- dies zeichnet die von Pixelflow gestalteten Websites aus. Zudem bietet Pixelflow ausgezeichnete Beratung und freundlichen Service.  Link: www.lina-kiener.ch
Back to top